Small Logo

Das sagen meine Gäste!

 


Sandrine:

GRAND MERCI BARBARA! Tu es une femme formidable, nous reviendrons faire des activités avec toi.

 



Heini und Trudi:

Danke liebe Barbara, war super schön mit Dir.

 



Yvonne:

Die Wanderung mit dir in den Wald war top. Du machst das wirklich super!!

 



Marc:

Vielen Dank, liebe Barbara. Du bist sehr „nahe“ an den Gästen und hast immer ein Lächeln.

 



Esther und Franz:

Liebe Barbara, herzlichen Dank für die geschenkten 7 Minuten in der schönen Bergwelt.

 



Henri:

Wir danken dir Barbara, du hast dich beim Waldbaden sehr gut uns um gekümmert, hast viele interessante Dinge erzählt und besitzt generell eine sehr gute teilbare Einstellung zur Natur.

 



Reini:

Hallo Barbara, vielen Dank für die gute Betreuung beim Radfahren!

 



Michael:

Es war eine ganz tolle Radtour, vielen Dank an dich Barbara, du hast deine Sache ganz toll gemacht.

 



Hanne und Siggi:

Danke für eine unvergessliche Woche und wunderbare Erinnerungen.

 



Georg:

Kurzum, für mich war es eine tolle Woche, mit bleibenden, schönen Erinnerungen, zu denen du mit deiner fröhlich-positiven Art entscheidenden Anteil hattest.

 



Michael:

Ich möchte mich nochmal für die tolle Tour bedanken, da es die schönste war, die ich je erlebt habe. Auf ein baldiges Wiedersehen.

 



Roman:

Barbara, das hast du super gemacht. Danke dir.

 



Nicole:

Danke Barbara, nach der Tour fühle ich mich wie neu geboren.

 



Thomas:

Nach der Tour mit dir ist vor der Tour. Danke für alles.

 



Frank und Kerstin:

Liebe Barbara, du warst spitze. Die Tour wird uns immer in Erinnerung bleiben.

 



Angela:

Liebe Barbara, herzlichen Dank für die professionelle Tour. Sehr viele Eindrücke bleiben uns lange in Erinnerung. Wünschen dir weiterhin alles Gute.

 



Annabel:

Liebe Barbara, vielen Dank für diese wunderbare Zeit mit tollen Erlebnissen und Eindrücken. Durch deine Erzählungen hast du der Landschaft Leben verliehen.

 



Georg:

Eine traumhafte Tour wegen toller Professionalität und unheimlich nette Leitung. Danke für diese schöne Woche.